Rufanlagen für Hotels

Hotelgäste müssen sich in einem Hotel wie zu Hause fühlen. Um Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, statten Sie Ihr Personal einfach mit dieser Rufanlage aus. So können diese Ihren Gästen praktisch jeden Wunsch von den Augen ablesen. „Happy Call“ "Phone Call" "Card Pager System"  – Die Rufanlagen für einen angenehmen Aufenthalt!

 

1. Phone Call System

Zur Vereinfachung der Kommunikation in Ihrer Hotel. Das neu entwickelte Phone Call System kann  per Knopfdruck zwischen Mitarbeitern sprechen. Phone Call verbindet klassische Klingel-, Ruf- und Anzeigensysteme mit moderner Digitalfunktechnik, die erstmals auch klare Übermittlung von Sprache gestattet. Das System ermöglicht es Ihnen aus mehreren innovativen Komponenten Ihre individuelle Kommunikationslösung zusammen zu stellen.

Im Hotel beispielweise so ausgerüstet werden:

Eine Konsole in Rezeption: 
Per Knopfdruck das Personal rufen. auch Sprechen.

eine Konsole in Rezeption

Mechanisch Klingel ist Vergangenheit, digitale Senderknopf ist schön, klein, elegant und klingelt direckt an Handset(Mitarbeiter)

 

Handset für das Personal:
Kann andere Personal oder Rezeption rufen. Wenn Headset dabei haben, kann freihändig hören und sprechen.

Handset für das Personal

 

Phone Call in der Küche anbringen:
Per Knopfdruck den Kellner rufen, Sprechen.

Phone Call in der Küche anbringen

Wenn ein Phone Bell anbrigen, sendet das Signal an Kellner. ohne Sprechsfunktion.

 

Die Gäste haben auch die Möglichkeit, den Kellner mit Phone Call/Bell zu rufen.

den Kellner mit Phone Call/Bell zu rufen

 
Es ist kein Problem mehr, zwischen Rezeption, Küche, Kellner und die Gäste miteinander zu kommunizieren.


Für ein größeres Hotel kann einfach die Zahl von Komponenten je nach Bedarf erhöhen.

 

2. Easy Personal Rufsystem


Personal per Knopfdruck rufen.

Ein Sender EC-11TK bei Rezeption, kann auch weitere Sender in andere Stelle einsetzbar.

Rufen: Pager Nummer eingeben und SEND drücken.
Textnachricht: Pager Nummer eingeben und gewünschte Text eingeben und SEND drücken.

In der Küche ein "Phone Call" Sender anbringen.

 

 

Ein Pager für Personal.
Uhr Pager oder Pager mit Gürtelhalter zur Verfügung, die beliebige Anzahl einsetzbar ist.

Mit "Phone Call" funktioniert wie Handy, hören und sprechen.

 

 

Wenn zusätzlich für Gäste die Sendegeräte installieren wollen, einfach passende Anzahl von Sendeknopf EC-12CB auf dem Tisch anbringen. Die Gäste können per Knopfdruck das Personal/Kellner rufen. 

 

 

 

3. Gäste Rufsystem

Ein Sender in der Küche/Rezeption:
Die Pager-Nr. eingeben und die Gäste rufen, wenn das Essen fertig ist.

Ein Sender in der Küche/Rezeption

 

Gast(Pager) erhält ein Rufsignal.

Gast(Pager) erhält ein Rufsignal

 

Die Gäste können ebenfalls Kellner/Personal per Knopfdruck rufen.

Die Gäste können ebenfalls Kellner/Theke per Knopfdruck rufen 

 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne!

Gesamte Rufsysteme von uns ansehen: Hier klicken.