Rufanlage für Casino und Spielothek

In Casinos sind die Gäste in spannende Partien verwickelt oder haben sogar eine Glückssträhne. In solchen Momenten den Spieltisch zu verlassen wäre undenkbar! Machen Sie es Ihren Gästen einfacher – platzieren Sie die Klingeln in unmittelbarer Nähe der Spieltische. So können Ihre Gäste bequem Ihre Wünsche äußern. Ka-ching!

Prinzip “Knopfdruck”

Per Knopfdruck verbindet, zwischen Mitarbeiter, egal wo Sie sind.

01. Phone Call System

Komfortables Rufsystem mit Tonübertragungsfunktion(Gespräch möglich)

-  Gäste können das Servicepersonal per Knopfdruck rufen.
-  Rezeption/Theke kann das Personal rufen.
-  Security kann mit Theke/Personal sprechen. 

 

Ein "Phone Call" an der Maschiene anbringen. Einfach per Knopfdruck das Personal rufen.
"Phone Call"  kann mit dem Personal sprechen.

Ein "Phone Call" an der Maschiene anbringen

oder ein "Phone Bell". "Phone Bell" sendet das Rufsignal an Empfangsgerät.

 

"Handset" für das Servicepersonal:

Handset zeigt die Sendernummer, wenn Phone Call/Bell gedrückt wird.
Handset kann mit "Phone Call" hören und sprechen.
Wenn Headset dabei haben, frei händig sprechen und hören.

"Handset" für das Servicepersonal 

Wenn zusätzlich eine "Konsole" bei Rezeption anbringen, dann zwischen Rezeption/Theke, Personal und die Gäste per Knopfdruck erreichbar.

 

Ein "Handset" für Security, dann kann mit Theke kommunizieren.

Handset für Security

  

*** Die einzelnen Komponenten können beliebige Anzahl zusammensetzen und jederzeit nachträglich erweitern.

 

 

02. Happy Call System

Komfortables Rufsystem (Rufsignalsendung)

-  Gäste können das Servicepersonal per Knopfdruck rufen.

 

Ein Sendeknopf an der Maschiene anbringen. Einfach per Knopfdruck das Personal rufen.

Ein Sendeknopf an der Maschiene anbringen

 

Bei Rezeption ein Empfangsgerät (verschiedene Modelle):
Das Empfangsgerät zeigt die Sendernummer mit akustischem Signal.

Bei Rezeption ein Empfangsgerät

 

Und so geht's auch, wenn in der Rezeption / Theke nicht immer jemand ansässig ist.
Das Rufsignal geht weiter an Pager.


 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne!