Parkhaus Notruf

In Parkhäusern, Tiefgaragen oder anderen Parkgelegenheiten können parkende Kunden bei Störungen etc. einfach die entsprechenden Parkhausmitarbeiter über die angebrachten Rufanlagen erreichen.

Prinzip “Knopfdruck”

Installation:

  1. Ein Senderknopf an der Wand anbringen.  
  2. Ein Handset für Mitarbeiter/in
  3. Option. Ein Konsole/Senderknopf für Kasse/Büro
  4. Option. Ein Monitor an der Wand, dann sehen alle Mitarbeiter die Sendernummer, die gedrückt hat.
  5. Option. Ein Lautsprecher in der Lager/Draußen, dann kann das Personal per Knopfdruck eine Durchsage/Mitteilung an alle senden.

 

Funktion:

  1. Der Parkhausbenutzer kann per Knopfdruck das Personal rufen bzw. sofort Frage stellen.
  2. Wenn der Sende-Knopf gedrückt wird, zeigt bei Kasse/Büro/Personal die Sender-Nummer mit akustischem Signal, Vibration, Nummeransage.
  3. Je nach Senderart kann ein Ruf-Signal senden oder können auch per Knopfdruch sprechen.
  4. je nach Option kann die Anwendung erweitert werden.

Ein Arbeitsplatz gelassen ohne Hektik mit Phone Call, Geht doch.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne!

Gesamte Rufsysteme von uns ansehen: Hier klicken.